Leistungen

Rechtsberatung, Vertragsgestaltung, Vertretung, Anspruchsdurchsetzung, Prozessführung


Als Rechtsanwalt bin ich überwiegend im Zivilrecht tätig. Neben  allgemeinen Vertragsangelegenheiten, bearbeite ich die Rechtsgebiete Mietrecht und Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, privates Baurecht und Erbrecht. In den genannten Rechtsgebieten biete ich umfassende Beratungsleistungen und anwaltliche Tätigkeiten an.


Neben Privatpersonen und Verbrauchern berate und vertrete ich schwerpunktmäßig auch Gewerbetreibende, Firmen, Handwerker, Selbständige und Vermieter.

 

Ich berate meine Mandanten umfassend im Vorfeld von Rechtsstreitigkeiten, gestalte rechtssichere Verträge und setze ihre Ansprüche außergerichtlich und falls erforderlich auch gerichtlich durch.


Ich bin als Ansprechpartner für die Mandanten da und garantiere eine  stets transparente, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise. Dies zu fairen Kosten. Der persönliche Kontakt zum Auftraggeber und ein individueller, auf die Bedürfnisse des jeweiligen Mandanten angepasster, Service sind bei mir selbstverständlich.

 

Gerne helfe ich auch Ihnen, damit Sie Ihr Recht bekommen.