Rechtsanwalt für Vermieter

Für Vermieter biete ich zahlreiche rechtliche Dienstleistungen rund um das Mietverhältnis an. Von der individuellen Gestaltung von Mietverträgen bis hin zur Durchsetzung von Ansprüchen nach Beendigung des Mietverhältnisses bin ich als Vermieter - Anwalt tätig. Ich berate und vertrete meine Mandanten außergerichtlich und gerichtlich bei der Realisierung von Zahlungsansprüchen und bei verschiedenen Streitigkeiten im laufenden Mietverhältnis (z.B. bei Mängeln, Mieterhöhungen, Mietminderungen, Nebenkostenabrechnungen, Abmahnungen, Kündigungen, Räumungsverfahren, Problemen mit Mietnomaden etc.) Hierbei biete ich stets wirtschaftlich orientierte und praktikable Lösungen an. Dies zu fairen Konditionen und mit persönlichem Kontakt.


Gerne biete ich Vermietern auch individuelle Beratungspauschalen oder kostengünstige, längerfristige Beratungsverträge im Mietrecht an.